Adresse:
Hund mit Mensch Schule
Nentschau 70
95194 Regnitzlosau

1) BAB 93 (Hof-Regensburg) Ausfahrt Regnitzlosau
2) kurz Richtung Regnitzlosau (ca. 400 m)
3) links ab Richtung Oelsnitz/Nentschau ca. 5km Landstrasse
4) Nentschau erscheint auf rechter Seite, auf der Landstraße bleiben
5) den gesamten Berg hochfahren, die ersten beiden Einfahrten von Nentschau nicht reinfahren (1.Einfahrt:„Nentschauer Stuben“, im Tal) (2.Einfahrt:„öffentliches WC“)
6) dritte und letzte Einfahrt (auf Bergkuppe) rechts rein und sofort links den Schotterparkplatz am beginnenden Radweg verwenden (das eingezäunte Gelände liegt direkt an der Landstraße)



Hund mit Mensch Schule auf einer größeren Karte anzeigen
clearer

HundeHandwerk =
Arbeit mit der Hand,
dem Gefühl und Verstand

Was bedeutet denn das? Gibt es denn nicht schon genügend Methoden im Hundetraining?
….stopp! Wir wollen Ihnen keine Methode und keine Ideen überstülpen.

Wir zeigen Ihnen unsere Verständigung mit dem Hund, was für uns das Alltäglichste der Welt ist. Wir sprechen in der Muttersprache des Hundes, wir treffen Entscheidungen für unseren Hund und suchen dabei immer mehr die Balance zwischen Respekt und Interesse. Klarheit und Zeit sind unsere Begleiter. Das ist schon alles …. Hund und Mensch auf den Punkt gebracht. Wir zeigen bodenständige Handwerkskunst.