Trainermodul 3K+ Achtsamkeit


Das Trainermodul 3K+ Achtsamkeit FINDET STATT: 
21. - 23. Juni 2019
Save the Date!

Voraussetzung:

1) Ich bezeichne mich als Trainer und habe mindestens schon erste Erfahrungen in 1zu1 Settings oder Übungsgruppen (ehrenamtlich oder beruflich) gemacht.

2) Ich habe ein 3K+ Achtsamkeitsseminar schon als Selbsterfahrung erlebt.

weitere Infos folgen

 

 

clearer

HundeHandwerk =
Arbeit mit der Hand,
dem Gefühl und Verstand

Was bedeutet denn das? Gibt es denn nicht schon genügend Methoden im Hundetraining?
….stopp! Wir wollen Ihnen keine Methode und keine Ideen überstülpen.

Wir zeigen Ihnen unsere Verständigung mit dem Hund, was für uns das Alltäglichste der Welt ist. Wir sprechen in der Muttersprache des Hundes, wir treffen Entscheidungen für unseren Hund und suchen dabei immer mehr die Balance zwischen Respekt und Interesse. Klarheit und Zeit sind unsere Begleiter. Das ist schon alles …. Hund und Mensch auf den Punkt gebracht. Wir zeigen bodenständige Handwerkskunst.